IMG 2625

Über mich

Ein weiterer Food & Travel Blog?
Gibt es nicht schon genug?

IMG 2625

Ja, das Internet ist heutzutage voll mit den sogenannten Food, Travel oder Lifestyle Blogs. Viele dieser Blogs sind sogar sehr gut und jeder hat seine Daseinsberechtigung. Wieso sollte man auch nicht über etwas schreiben, was einem Spaß macht und es versuchen mit möglichst vielen Leuten zu teilen. Im besten Fall diese sogar zu inspirieren. 

Aber:  In erster Linie habe ich einfach Spaß daran, neue Dinge in der Küche auszuprobieren, andere Kulturen zu erkunden oder einfach schöne Dinge zu erleben. Wenn ich dann noch die Möglichkeit habe Rezepte, Reisen oder etwas anderes mit Euch auf diesem Blog zu teilen & Euch dadurch sogar versuchen kann zu inspirieren, ist es etwas schönes für mich.

Außerdem: Was mich von dem ein oder anderem Blog im Internet abheben wird (natürlich nicht von jedem), dass ich zu meinen Rezepten stets die Gesamtkalorien des jeweiligen Rezeptes angeben werde, getreu dem Motto: „Eat with Facts“. Ich persönlich finde es immer gut und gleichzeitig informativ zu wissen, wieviel ich denn überhaupt gerade gegessen habe. Das heißt aber natürlich nicht, dass es hier ausschließlich gesunde Rezepte geben wird. ​(Deswegen ist ja auch u.a. „Schmaus“ in meinem Blognamen enthalten)

In diesem Sinne: Viel Spaß beim Durchstöbern! 

Der Blog ist ein reines Hobby-Projekt und wenn ihr Fragen habt meldet euch gerne über das Kontaktformular bei mir.