Reiseschmaus Food Travel Blog

Servus, ich bin Felix.

Ich freue mich, dich auf mei­nem Blog Rei­se­schmaus herz­lich begrü­ßen zu dür­fen. Ich bin 24 Jah­re alt und kom­me aus dem wun­der­schö­nen Mar­burg in Hes­sen. Durch mei­ne Lie­be zum Essen und dem Rei­sen ist im Febru­ar 2020 mein eige­ner Food- und Tra­vel Blog Rei­se­schmaus entstanden. 

Auf mei­nem Blog fin­dest du schnel­le & ein­fa­che Rezep­te und außer­dem tol­le Rei­se­be­rich­te zu unter­schied­li­chen Zie­len. Ob mit Fleisch, Vege­ta­risch oder auch Vegan, bei mei­nen Rezep­ten ist für jeden etwas dabei. 

Ich wün­sche dir viel Spaß beim Stöbern!

Was erwartet dich auf ReiseschMAUS?

Durch mei­nen Blog möch­te ich dir ger­ne ein­fa­che und schnel­le Rezep­te mit auf den Weg geben, ohne dabei auf einen guten Geschmack ver­zich­ten zu müs­sen. Dabei liegt der Fokus auf ein­fa­chen Zuta­ten, die man manch­mal sogar schon zu Hau­se hat. Der Grund dafür ist, dass man oft nicht die Zeit und Lust hat, für ein Gericht ewig in der Küche ste­hen zu müs­sen. Damit du aber kei­nes­wegs auf einen guten Geschmack ver­zich­ten musst, zei­ge ich dir hier wie du schnell und ein­fach lecke­re Gerich­te zube­rei­ten kannst! 

Neben mei­nen unter­schied­li­chen Rezep­ten fin­dest du außer­dem tol­le Rei­se­be­rich­te zu unter­schied­li­chen Desti­na­tio­nen auf mei­nem Blog. Mit den Rei­se­ar­ti­keln möch­te ich dir Inspi­ra­tio­nen für dei­ne nächs­te Rei­se lie­fern und dir eini­ge wert­vol­le Tipps mit auf den Weg geben. 

Kooperation

Lust auf eine Zusammenarbeit?