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REZEPTE,  SMOOTHIES

Erdbeer-Mango-Smoothie [nur 5 Minuten]

Lust auf einen vitamin- und eiweißreichen Smoothie? Dann ist dieser Erdbeer-Mango-Smoothie Rezept genau das Richtige für Dich.

Erdbeer-Mango-Smoothie
Erdbeer-Mango-Smoothie

Gesunder Erdbeer-Mango-Smoothie

Heute habe ich für Euch ein leckeres und gesundes Smoothie Rezept vorbereitet. Gerade für den Hunger zwischendurch oder nach dem Sport ist der Smoothie perfekt geeignet. Der Smoothie überzeugt mit seinen gesunden Nährwerten und liefert Euch einen ordentlichen Eiweißkick durch den enthaltenen Skyr oder alternativ Quark. Ihr benötigt lediglich einen Standmixer, um die gesamten Zutaten miteinander vermixen zu können. 

Ich selber trinke Ihn sehr gerne zwischendurch oder nach dem Sport, weil er mich in erster Linie gut sättigt und zudem noch sehr lecker und gesund ist. 

Tipp: Je nach gewünschter Konsistenz kann ich Euch empfehlen etwas Wasser hinzugegeben, um den Erdbeer-Mango-Smoothie etwas flüssiger zu bekommen. 


Ich kann dir folgenden Standmixer für die Zubereitung deines Smoothies empfehlen. Ich benutze den Mixer selber und bin sehr zufrieden damit. Er liefert dir eine gute Leistung, bei einem sehr guten Preis/Leistungsverhältnis.

WMF Kult Pro Multifunktionsmixer, 30.000 U/min, 1.200 Watt, 6 Geschwindigkeiten, 3 Autoprogramme, 2 Mixbehälter, 2 To-Go-Mixflaschen, Kreuzklingen für Smoothies, Flachklingen zum Zerkleinernir?t=reiseschmaus 21&l=am2&o=3&a=B075C74ZJP


Viel Spaß mit diesem leckeren Erdbeer-Mango-Smoothie & lasst ihn Euch schmecken! 

Lust auf einen anderen Smoothie? Dann schau gerne in meiner Smoothie Rubrik vorbei! Einfach hier klicken.

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Erdbeer-Mango-Smoothie

Sehr leckerer und gesunder Smoothie. Er liefert euch wertvolle Vitamine mit einem ordentlichen Eiweißkick!
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Gericht: Smoothie
Land & Region: Deutsch
Keyword: Erdbeer, Mango, Quark, Skyr, Smoothie
Vorbereitungszeit: 10 Minuten
Zubereitungszeit: 1 minute
Portionen: 1
Kalorien: 389kcal

Zutaten

  • 150 g Skyr, alternativ Magerquark
  • 1 mittelgroße Banane
  • 100 g Erdbeeren
  • 100 g Mango
  • 200 ml 1,5% Milch

Anleitungen

  • Zuerst die Mango schälen und in kleine Stücke schneiden.
  • Anschließend die gesamten Früchte (Banane, Erdbeeren und Mango) in den Standmixer füllen, sowie den Skyr und die Milch dazugeben.
  • Je nach gewünschter Konsistenz für circa 30 Sekunden mixen lassen.

Nährwerte pro Portion

Calories: 389kcal | Carbohydrates: 67g | Protein: 26g | Fat: 4g
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