erdbeer mango smoothie
Rezepte,  SMOOTHIES

Erdbeer-Mango-Smoothie [nur 5 Minuten]

Lust auf einen vitamin- und eiweißreichen Smoothie? Dann ist dieser Erdbeer-Mango-Smoothie Rezept genau das Richtige für Dich.

Erdbeer-Mango-Smoothie
Erd­beer-Man­go-Smoot­hie

Gesunder Erdbeer-Mango-Smoothie

Heu­te habe ich für Euch ein lecke­res und gesun­des Smoot­hie Rezept vor­be­rei­tet. Gera­de für den Hun­ger zwi­schen­durch oder nach dem Sport ist der Smoot­hie per­fekt geeig­net. Der Smoot­hie über­zeugt mit sei­nen gesun­den Nähr­wer­ten und lie­fert Euch einen ordent­li­chen Eiweiß­kick durch den ent­hal­te­nen Skyr oder alter­na­tiv Quark. Ihr benö­tigt ledig­lich einen Stand­mi­xer, um die gesam­ten Zuta­ten mit­ein­an­der ver­mi­xen zu können. 

Ich sel­ber trin­ke Ihn sehr ger­ne zwi­schen­durch oder nach dem Sport, weil er mich in ers­ter Linie gut sät­tigt und zudem noch sehr lecker und gesund ist. 

Tipp: Je nach gewünsch­ter Kon­sis­tenz kann ich Euch emp­feh­len etwas Was­ser hin­zu­ge­ge­ben, um den Erd­beer-Man­go-Smoot­hie etwas flüs­si­ger zu bekommen. 


Ich kann dir fol­gen­den Stand­mi­xer für die Zube­rei­tung dei­nes Smoot­hies emp­feh­len. Ich benut­ze den Mixer sel­ber und bin sehr zufrie­den damit. Er lie­fert dir eine gute Leis­tung, bei einem sehr guten Preis/Leistungsverhältnis.

WMF Kult Pro Mul­ti­funk­ti­ons­mi­xer, 30.000 U/min, 1.200 Watt, 6 Geschwin­dig­kei­ten, 3 Auto­pro­gram­me, 2 Mix­be­häl­ter, 2 To-Go-Mix­fla­schen, Kreuz­klin­gen für Smoot­hies, Flach­klin­gen zum Zerkleinernir?t=reiseschmaus 21&l=am2&o=3&a=B075C74ZJP


Viel Spaß mit die­sem lecke­ren Erd­beer-Man­go-Smoot­hie & lasst ihn Euch schmecken! 

Lust auf einen ande­ren Smoot­hie? Dann schau ger­ne in mei­ner Smoot­hie Rubrik vor­bei! Ein­fach hier kli­cken.

erdbeer mango smoothie

Erdbeer-Mango-Smoothie

Sehr lecke­rer und gesun­der Smoot­hie. Er lie­fert euch wert­vol­le Vit­ami­ne mit einem ordent­li­chen Eiweißkick! 
5 von 1 Bewertung
Rezept drucken Bewerten
Gericht: Smoot­hie
Land & Regi­on: Deutsch
Key­word: Erd­beer, Man­go, Quark, Skyr, Smoothie
Vor­be­rei­tungs­zeit: 10 Minu­ten
Zube­rei­tungs­zeit: 1 minu­te
Por­tio­nen: 1
Kalo­rien: 389kcal

Zutaten

  • 150 g Skyr, alter­na­tiv Magerquark 
  • 1 mit­tel­gro­ße Bana­ne
  • 100 g Erd­bee­ren
  • 100 g Man­go
  • 200 ml 1,5% Milch

Zubereitung

  • Zuerst die Man­go schä­len und in klei­ne Stü­cke schneiden. 
  • Anschlie­ßend die gesam­ten Früch­te (Bana­ne, Erd­bee­ren und Man­go) in den Stand­mi­xer fül­len, sowie den Skyr und die Milch dazugeben. 
  • Je nach gewünsch­ter Kon­sis­tenz für cir­ca 30 Sekun­den mixen lassen. 

NÄHRWERTE PRO PORTION

Calo­ries: 389kcalCar­bo­hy­dra­tes: 67gPro­te­in: 26gFat: 4g
Du hast die­ses Rezept aus­pro­biert?Tei­le es mit mir auf Insta­gram in dem du mich mar­kierst @Reiseschmaus.de oder den Hash­tag #rei­se­schmaus verwendest.

2 Kommentare

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Recipe Rating