erdbeer mango smoothie
Rezepte,  FRÜHSTÜCK,  GETRÄNKE

Erdbeer-Mango-Smoothie [nur 5 Minuten]

Lust auf einen vit­amin- und eiweiß­rei­chen Smoothie? Dann ist die­ser Erd­beer-Man­go-Smoothie Rezept genau das Rich­ti­ge für Dich und er gelingt dir in gera­de ein­mal 5 Minuten. 

Erdbeer-Mango-Smoothie

Gesunder Erdbeer-Mango-Smoothie

Heu­te habe ich für dich ein lecke­res und gesun­des Smoothie Rezept vor­be­rei­tet. Gera­de für den Hun­ger zwi­schen­durch oder nach dem Sport ist der Smoothie per­fekt geeignet. 

Der Smoothie über­zeugt mit sei­nen gesun­den Nähr­wer­ten und lie­fert dir einen ordent­li­chen Eiweiß­kick durch den ent­hal­te­nen Skyr oder alter­na­tiv kannst du auch Quark ver­wen­den. Du benö­tigst ledig­lich einen Stand­mi­xer, um die gesam­ten Zuta­ten mit­ein­an­der ver­mi­xen zu können. 

Ich sel­ber trin­ke ihn sehr ger­ne zwi­schen­durch oder nach dem Sport, weil er mich in ers­ter Linie gut sät­tigt und zudem noch sehr lecker ist. 

Tipp: Je nach gewünsch­ter Kon­sis­tenz kann ich Euch emp­feh­len etwas Was­ser hin­zu­ge­ge­ben, um den Erd­beer-Man­go-Smoothie etwas flüs­si­ger zu bekommen. 

Emp­feh­lung: Ich kann dir fol­gen­den Stand­mi­xer für die Zube­rei­tung dei­nes Smoothies emp­feh­len. Ich benut­ze den Mixer sel­ber und bin sehr zufrie­den damit. Er lie­fert dir eine gute Leis­tung, bei einem sehr guten Preis-Leistungs-Verhältnis. 

Ange­bot
WMF Kult Pro Mul­ti­funk­ti­ons­mi­xer Hoch­leis­tungs­mi­xer, 30.000 U/min, Smoothie Maker, Stand­mi­xer, Ice-Crush Funk­ti­on, 4 Mix­be­häl­ter inkl. ToGo-Verschluss 
  • Inhalt: 1x Stand­mi­xer aus Cro­mar­gan Edel­stahl matt…
  • Der leis­tungs­star­ke Mixer, mit 6…
  • Die 2 Klin­gen (Kreuz 6‑flüglig, Flach 2‑flüglig)…

Letz­te Aktua­li­sie­rung am 18.03.2024 / Affi­lia­te Links / Bil­der von der Ama­zon Pro­duct Adver­ti­sing API


Ich wün­sche dir viel Spaß mit die­sem lecke­ren Erd­beer-Man­go-Smoothie & lass ihn dir schmecken! 

Lust auf einen ande­ren Smoothie? Dann schau ger­ne bei mei­nen Geträn­ke-Rezep­ten vorbei. 

erdbeer mango smoothie

Erdbeer-Mango-Smoothie

Sehr lecke­rer und gesun­der Smoothie. Er lie­fert euch wert­vol­le Vit­ami­ne mit einem ordent­li­chen Eiweißkick! 
5 von 1 Bewertung

Ster­ne ankli­cken zum Bewerten. 

Vor­be­rei­tung 10 Minu­ten
Zube­rei­tung 1 minu­te
Gericht Smoothie
Küche Deutsch
Por­tio­nen 1
Kalo­rien 389 kcal

Zutaten
  

  • 150 g Skyr, alter­na­tiv Magerquark 
  • 1 mit­tel­gro­ße Bana­ne
  • 100 g Erd­bee­ren
  • 100 g Man­go
  • 200 ml 1,5% Milch

Anleitungen

  • Zuerst die Man­go schä­len und in klei­ne Stü­cke schneiden. 
  • Anschlie­ßend die gesam­ten Früch­te (Bana­ne, Erd­bee­ren und Man­go) in den Stand­mi­xer fül­len, sowie den Skyr und die Milch dazugeben. 
  • Je nach gewünsch­ter Kon­sis­tenz für cir­ca 30 Sekun­den mixen lassen. 

Nährwerte

Kalo­rien: 389kcalKoh­len­hy­dra­te: 67gPro­te­in: 26gFett: 4g
Hast du die­ses Rezept aus­pro­biert?Tei­le es mit mir direkt in den Kom­men­ta­ren oder auf Insta­gram in dem du mich mar­kierst @reiseschmaus.de oder den Hash­tag #rei­se­schmaus verwendest.

2 Kommentare

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Rezept Bewertung