Grilled Avocado Sandwich mit Kaese Schinken
Rezepte,  SNACKS

Grilled Avocado Sandwich mit Käse und Schinken [nur 10 Minuten]

Wow, heu­te habe ich für dich ein schnel­les Gril­led Avo­ca­do Sand­wich Rezept, wel­ches dir in gera­de ein­mal nur 10 Minu­ten gelingt. Ja, du hast rich­tig gehört, du benö­tigst nur 10 Minu­ten Zeit und berei­test dir im Hand­um­dre­hen einen ver­dammt lecke­ren Sand­wich zu. Wor­auf war­test du also noch? Lass uns also direkt los­le­gen und ich freue mich, wenn du das Rezept ausprobierst! 

Grilled Avocado Sandwich mit Käse und Schinken

Grilled Avocado Sandwich: Einfache Zubereitung 

Was gibt es bes­se­res als ein Avo­ca­do Sand­wich mit cre­mi­gen Käse und ange­bra­te­nen Ser­ra­no-Schin­ken? Ich glau­be nicht viel! Ich bin so begeis­tert von die­sem ein­fa­chen Sand­wich Rezept, dass ich es unbe­dingt mit dir tei­len muss. Die Zube­rei­tung gelingt dir in nur 10 Minu­ten und du brauchst für dein Avo­ca­do Sand­wich nur 5 wesent­li­che Zutaten! 

Grilled Avocado Sandwich Rezept Zubereitung Einfach 10 Minuten

Ich bin mir sicher, dass du man­che Zuta­ten davon schon zu Hau­se hast. Aber jetzt erst­mal der Rei­he nach. Fol­gen­de Zuta­ten brauchst du für dein Gril­led Avo­ca­do Sandwich: 

  • Sand­wich-Toast - Ob nor­ma­les oder Din­kel-Toast, die Ent­schei­dung liegt ganz bei dir. Ich habe mich für die Din­kel-Vari­an­te entschieden. 

  • Avo­ca­do — Schmeckt nicht nur super, son­dern sorgt auch dafür, dass dein Sand­wich rich­tig schön cre­mig wird.

  • Käse — Was wäre ein Sand­wich ohne Käse? Rich­tig, kein guter Sandwich. 

  • Ser­ra­no-Schin­ken - Ich lie­be die­sen spa­ni­schen Schin­ken ein­fach. Du kannst natür­lich auch Bacon oder nor­ma­len Schin­ken für dei­nen Sand­wich ver­wen­den. Die Wahl liegt da ganz bei dir. 

  • Cher­ry­to­ma­ten - Die klei­nen Toma­ten ver­lei­hen dei­nem Sand­wich eine schö­ne Fri­sche und run­den den Geschmack ab.

    Optio­nal:

  • Avo­ca­do Top­ping — Für mich run­det das Gewürz die­sen Sand­wich ein­fach per­fekt ab. 

  • But­ter — Damit dein Sand­wich schön gold­braun geba­cken wer­den kann, habe ich bei die­sem Sand­wich ein wenig But­ter auf die Außen­sei­ten der Toasts geschmiert. 
Sandwich Rezept Einfach

Avocado Sandwich: Exzellenter Geschmack durch das Avocado Topping

Was darf natür­lich bei die­sem ein­fa­chen Avo­ca­do Sand­wich Rezept nicht feh­len? Genau, das pas­sen­de Gewürz, wel­ches dein Sand­wich im Geschmack per­fekt abrundet. 

Ich habe bei die­sem Rezept das Avo­ca­do Top­ping* von Just Spi­ces ver­wen­det und ich lie­be es! Es zählt für mich zu mei­nem abso­lu­ten Lieb­lings­ge­würz und kommt bei jedem Avo­ca­do Rezept zum Ein­satz. Es ver­leiht dei­nem Avo­ca­do Sand­wich den per­fek­ten Geschmack und soll­te daher in dei­nem Gewürz­re­gal nicht feh­len! Das Gewürz ist also ein abso­lu­tes Must-Have für jeden Avo­ca­do-Lieb­ha­ber. Du fragst dich, was alles in die­ser Gewürz­mi­schung ent­hal­ten ist? Dann kommt hier die pas­sen­de Ant­wort für dich: 

  • Schwar­zer Pfef­fer (Tel­li­cher­ry), geschrotet
  • Sesam
  • Meer­salz
  • Toma­ten­flo­cken
  • Chi­li­gra­nu­lat
  • rosa Bee­ren, geschrotet
Just Spices Avocado Topping Gewürz

Mit mei­nem Just Spi­ces Code justreiseschmaus bekommst du übri­gens ab einem Min­dest­be­stell­wert von 20 EUR das Avo­ca­do Top­ping gra­tis zu dei­ner Bestel­lung dazu – yay!

Avocado Sandwich Rezept mit Avocado Topping Just Spices

Grilled Avocado Sandwich mit Schinken und Käse ist: 

  • In nur 10 Minu­ten zubereitet 
  • Der per­fek­te Snack für Zwischendurch 
  • Ein Muss für alle Avocado-Liebhaber
  • Ein­zig­ar­tig im Geschmack! 

Jetzt freue ich mich aber, wenn du mein Gril­led Avo­ca­do Sand­wich Rezept aus­pro­bierst. Ich wün­sche dir ganz viel Spaß beim Zube­rei­ten des Sand­wichs! Außer­dem bin ich gespannt, wie dir das Rezept geschmeckt hat und freue mich auf dein Feed­back in den Kom­men­ta­ren. Du kannst natür­lich ger­ne ein Foto von dei­ner Zube­rei­tung machen und es auf Insta­gram pos­ten. Ver­lin­ke mich ger­ne mit @reiseschmaus.de oder dem Hash­tag #rei­se­schmaus, damit ich dei­nen Bei­trag sehen kann und ihn nicht verpasse. 

Grilled Avocado Sandwich mit Käse und Schinken

Grilled Avocado Sandwich mit Käse und Schinken

Die­ses Gril­led Avo­ca­do Sand­wich mit Käse und Schin­ken geht extrem ein­fach und über­zeugt durch einen exzel­len­ten Geschmack! 
Kei­ne Bewertungen

Ster­ne ankli­cken zum Bewerten. 

Vor­be­rei­tung 5 Minu­ten
Zube­rei­tung 5 Minu­ten
Gericht Snack
Küche Deutsch
Por­tio­nen 2
Kalo­rien 460 kcal

Kochutensilien

Zutaten
  

  • 4 Schei­ben Sand­wich-Toast
  • 1 Avo­ca­do
  • 4 Schei­ben Käse (z.B. Sand­wich-Schei­ben mit Gouda)
  • 4 Schei­ben Ser­ra­no-Schin­ken
  • 6 Cher­ry­to­ma­ten
  • 1 TL Avo­ca­do Topping*
  • 1 EL But­ter

Anleitungen

  • Als Ers­tes den Ser­ra­no-Schin­ken knusp­rig in einer klei­nen Pfan­ne anbra­ten und in der Zwi­schen­zeit eine Sei­te der Toast-Schei­ben mit etwas But­ter bestreichen. 
  • Nun die nicht bestri­che­ne Sei­te mit dem Sand­wich-Käse und dem Ser­ra­no-Schin­ken bele­gen und die ande­re Hälf­te des Toasts eben­falls mit einer Schei­be Käse, sowie Avo­ca­do-Schei­ben und den hal­bier­ten Cher­ry­to­ma­ten belegen. 
  • Danach die beleg­ten Sei­ten mit dem Avo­ca­do Top­ping* bestreu­en und die bei­den Toast-Schei­ben dann zu einem Sand­wich zusammenklappen. 
  • Jetzt am bes­ten in einem Kon­takt­grill (z.B. Opti­Grill*) den Sand­wich gold­braun bra­ten. Alter­na­tiv kann auch eine Grill­pfan­ne ver­wen­det werden. 

Nährwerte

Kalo­rien: 460kcalKoh­len­hy­dra­te: 48gPro­te­in: 24gFett: 18g
Hast du die­ses Rezept aus­pro­biert?Tei­le es mit mir direkt in den Kom­men­ta­ren oder auf Insta­gram in dem du mich mar­kierst @reiseschmaus.de oder den Hash­tag #rei­se­schmaus verwendest.

Du hast jetzt noch mehr Lust auf wei­te­re ein­fa­che Rezep­te bekom­men? Dann habe ich hier wel­che für dich, die alle in nur 15 Minu­ten gelin­gen. Schau ger­ne direkt vorbei! 

Grilled Avocado Sandwich mit Käse und Schinken für später pinnen!

Grilled Sandwich Rezept Speichern Pin

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Rezept Bewertung