Avocado Brot mit Ei Rezept
FRÜHSTÜCK,  Rezepte

Avocado Brot mit Ei [schnell & einfach]

Heu­te war­tet ein lecke­res und schnel­les Früh­stücks-Rezept auf dich. Dabei han­delt es sich um mein Avo­ca­do Brot mit Ei, wel­ches dir in weni­gen Minu­ten gelingt und durch einen tol­len Geschmack über­zeugt! Die Zube­rei­tung bei die­sem Rezept ist super easy und du benö­tigst ins­ge­samt nur vier Zuta­ten für dein lecke­res Avo­ca­do Brot. Pro­bie­re das Rezept direkt aus und zau­ber dir im Hand­um­dre­hen ein lecke­res Früh­stück auf den Tisch! 

Avocado Brot mit Ei Rezept Einfach

Avocado Brot mit Ei: Schnelle Zubereitung 

Bei die­sem Avo­ca­do Rezept mit Ei geht die Zube­rei­tung super schnell und das lie­be ich auch an die­sem Rezept. Aus die­sem Grund berei­te ich mir das Avo­ca­do Brot mit einem lecke­ren Spie­gelei ger­ne zum Früh­stück zu und brau­che dafür nur etwa 10 Minu­ten. Wenn das nicht gut klingt? 

Du benö­tigst für dei­ne Zube­rei­tung nur die vier wesent­li­chen Zuta­ten, wel­che du unten im Rezept fin­dest und kannst dann auch schon direkt los­le­gen. Ach­te bei der Zube­rei­tung dar­auf, dass du die Avo­ca­do mit einer Gabel gründ­lich zer­drückst, damit eine cre­mi­ge Gua­ca­mo­le Mas­se ent­steht. Sonst ist die Zube­rei­tung rich­tig sim­pel und du zau­berst dir in weni­gen Minu­ten ein lecke­res Früh­stück auf den Tisch! 

Avocado Brot: Einzigartiger Geschmack durch das Avocado Topping

Was darf natür­lich bei die­sem Avo­ca­do Rezept nicht feh­len? Genau, das pas­sen­de Gewürz, wel­ches dein Avo­ca­do Brot mit Ei per­fekt abrundet! 

Ich habe bei die­sem Rezept das Avo­ca­do Top­ping* von Just Spi­ces ver­wen­det und ich lie­be es! Es zählt für mich zu mei­nem abso­lu­ten Lieb­lings­ge­wür­zen und kommt bei jedem Avo­ca­do Gericht zum Ein­satz. Das Gewürz ver­leiht dei­nem Avo­ca­do Brot einen ein­zig­ar­ti­gen Geschmack! Also ein abso­lu­tes Must-Have für jeden Avo­ca­do-Lieb­ha­ber. Du fragst dich, was alles in die­ser Gewürz­mi­schung ent­hal­ten ist? Dann kommt hier die pas­sen­de Antwort: 

  • Schwar­zer Pfef­fer (Tel­li­cher­ry), geschrotet
  • Sesam
  • Meer­salz
  • Toma­ten­flo­cken
  • Chi­li­gra­nu­lat
  • rosa Bee­ren, geschrotet
Just Spices Avocado Topping Gewürz

Mit mei­nem Just Spi­ces Code justreiseschmaus bekommst du übri­gens ab einem Min­dest­be­stell­wert von 20 EUR das Avo­ca­do Top­ping gra­tis zu dei­ner Bestel­lung dazu – yay!

Avocado Brot mit Ei Just Spices Avocado Topping

Das Avocado Brot mit Ei ist: 

  • Ein­fach in der Zubereitung 
  • Ide­al zum Früh­stück geeignet 
  • Ein Muss für alle Avocado-Liebhaber
  • Ein­zig­ar­tig im Geschmack! 

Jetzt freue ich mich aber, wenn du mein Avo­ca­do Brot mit Ei aus­pro­bierst. Ich wün­sche dir ganz viel Spaß beim Zube­rei­ten des Rezepts! Außer­dem bin ich gespannt, wie dir das Brot geschmeckt hat und freue mich auf dein Feed­back in den Kom­men­ta­ren. Außer­dem kannst du natür­lich ger­ne ein Foto von dei­ner Zube­rei­tung machen und es auf Insta­gram pos­ten. Ver­lin­ke mich ger­ne mit @reiseschmaus.de oder dem Hash­tag #rei­se­schmaus, damit ich dei­nen Bei­trag sehen kann und ihn nicht verpasse. 

Avocado Brot mit Ei Rezept

Avocado Brot mit Ei

Ein­fa­ches und schnel­les Avo­ca­do Brot mit Ei, wel­ches durch einen tol­len Geschmack über­zeugt. Das Avo­ca­do Brot eig­net sich wun­der­bar zum Frühstück. 
Kei­ne Bewertungen
Rezept drucken Für spä­ter speichern Bewerten
Gericht: Früh­stück
Land & Regi­on: Deutsch
Key­word: Avo­ca­do Brot mit Ei, Avo­ca­do Rezept
Zube­rei­tungs­zeit: 10 Minu­ten
Por­tio­nen: 2
Kalo­rien: 425kcal

Zutaten

Zubereitung

  • Als Ers­tes die Avo­ca­do ent­ker­nen und das Frucht­fleisch mit einem Löf­fel her­aus­lö­sen. Anschlie­ßend die Avo­ca­do mit einer Gabel gründ­lich zer­drü­cken und mit Salz und Pfef­fer wür­zen. Die Toma­te in meh­re­re Schei­ben schneiden. 
  • Wäh­rend­des­sen zwei Spie­gel­eier in einer Pfan­ne zubereiten. 
  • Dann die Avo­ca­do auf den zwei Voll­korn­brot-Schei­ben ver­tei­len und mit dem Avo­ca­do Top­ping* top­pen. Anschlie­ßend mit den Toma­ten­schei­ben und den Spie­gel­eiern belegen. 
  • Bei Belie­ben kannst du ger­ne noch etwas Avo­ca­do Top­ping über den Spie­gel­eiern verteilen. 

Hinweise

Für einen tol­len Geschmack habe bei die­sem Rezept das Avo­ca­do Top­ping* von Just Spi­ces verwendet. 

NÄHRWERTE PRO PORTION

Kalo­rien: 425kcalKoh­len­hy­dra­te: 21gPro­te­in: 11gFett: 30g
Du hast die­ses Rezept aus­pro­biert?Tei­le es mit mir auf Insta­gram in dem du mich mar­kierst @Reiseschmaus.de oder den Hash­tag #rei­se­schmaus verwendest.

Du hast jetzt noch mehr Lust auf wei­te­re Rezep­te von mir bekom­men? Dann schau mal hier vor­bei und lass dich inspirieren: 

Avocado Brot mit Ei für später pinnen!

Avocado Brot mit Ei Rezept Pin

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Recipe Rating