Einfache Gnocchi Pfanne mit Hackfleisch
HAUPTGERICHTE,  Rezepte

Gnocchi Pfanne mit Hackfleisch [nur 20 Minuten]

Mei­ne ein­fa­che und schnel­le Gnoc­chi Pfan­ne gelingt dir in nur 20 Minu­ten und über­zeugt durch einen cre­mig-lecke­ren Geschmack. Mit nur weni­gen Zuta­ten zau­berst du dir ein schnel­les Mit­tag- oder Abend­essen zu, wel­ches garan­tiert der gan­zen Fami­lie schmeckt. 

Einfache Gnocchi Pfanne mit Hackfleisch

Zutaten für die Gnocchi Pfanne mit Hackfleisch 

Bei die­sem Gnoc­chi Rezept benö­ti­gen wir kei­ne aus­ge­fal­len Zuta­ten und eini­ges wirst du davon mit Sicher­heit auch schon zu Hau­se haben. Die­se Zuta­ten brauchst du: 

Die genau­en Men­gen­an­ga­ben für das Gnoc­chi Rezept fin­dest du wei­ter unten in mei­ner Rezeptkarte. 

Gnocchi Rezept mit Hackfleisch

So gelingt das Gnocchi Rezept mit Hackfleisch 

Schritt 1: Vorbereitung 

Als Ers­tes die Zwie­bel fein wür­feln und die Papri­ka in klei­ne Stü­cke schnei­den. Danach den Knob­lauch fein hacken. 

Schritt 2: Anbraten 

Dann in einer Pfan­ne etwas Öl erhit­zen und kurz die Gnoc­chi anbra­ten. Anschlie­ßend auf einen Tel­ler zur Sei­te stellen. 

In der glei­chen Pfan­ne das Hack­fleisch krü­me­lig anbra­ten und mit dem Hack­fleisch Gewürz gut wür­zen. Etwas spä­ter die Zwie­bel und den Knob­lauch dazu­ge­ben und mit­bra­ten. Danach die Papri­ka eben­falls für ca. 5 Minu­ten anbraten. 

Schritt 3: Köcheln lassen

Danach die Sah­ne, den Frisch­kä­se und die pas­sier­ten Toma­ten zur Gnoc­chi Pfan­ne dazu­ge­ben. Alles mit ita­lie­ni­schen Kräu­tern wür­zen und für 5 Minu­ten köcheln lassen. 

Zum Schluss die Gnoc­chi dazu­ge­ben, noch­mal kurz köcheln las­sen und abschmecken.

Gnocchi Pfanne Rezept Hackfleisch

Meine Gnocchi Pfanne mit Hackfleisch ist: 

  • In nur 20 Minu­ten zubereitet 
  • Extrem cre­mig
  • Das per­fek­te Fei­er­abend- und Familienrezept 
  • Wahn­sin­nig lecker 

Rezept mit Gnocchi


Ich hof­fe, ich konn­te dich von mei­ner ein­fa­chen und schnel­len Gnoc­chi Pfan­ne über­zeu­gen und freue mich, wenn du das Rezept ausprobierst.

Du kannst mich ger­ne mit @reiseschmaus.de auf Insta­gram ver­lin­ken oder den Hash­tag #rei­se­schmaus ver­wen­den, damit ich dei­nen Bei­trag sehe und ihn auf mei­nem Account repos­ten kann. 

Viel Spaß mit dem Gnoc­chi Rezept wünscht Felix 💙

Einfache Gnocchi Pfanne mit Hackfleisch

Gnocchi Pfanne mit Hackfleisch

Ein­fa­che und schnel­le Gnoc­chi Pfan­ne mit Hack­fleisch und Papri­ka, die durch einen tol­len Geschmack überzeugt. 
5 von 2 Bewertungen

Ster­ne ankli­cken zum Bewerten. 

Vor­be­rei­tung 5 Minu­ten
Zube­rei­tung 15 Minu­ten
Gericht Haupt­ge­richt
Küche Deutsch
Por­tio­nen 4
Kalo­rien 680 kcal

Kochutensilien

Zutaten
  

Anleitungen

  • Zwie­bel fein wür­feln und die Papri­ka in klei­ne Stü­cke schnei­den. Knob­lauch fein hacken.
  • Etwas Öl in einer Pfan­ne erhit­zen und die Gnoc­chi kurz anbra­ten. Dann zur Sei­te stellen.
  • In der­sel­ben Pfan­ne das Hack­fleisch krü­me­lig anbra­ten und mit dem Hack­fleisch Gewürz würzen. 
  • Zwie­bel und Knob­lauch nach kur­zer Zeit mit dazu­ge­ben und wei­ter anbra­ten. Kur­ze Zeit spä­ter die Papri­ka für 5 Minu­ten eben­falls mit anbraten.
  • Dann die Sah­ne, Frisch­kä­se und pas­sier­ten Toma­ten dazu­ge­ben. Mit ita­lie­ni­schen Kräu­tern wür­zen. Alles für 5 Minu­ten köcheln lassen.
  • Zum Schluss die Gnoc­chi dazu­ge­ben. Noch­mal kurz köcheln las­sen und abschmecken.

Nährwerte

Kalo­rien: 680kcalKoh­len­hy­dra­te: 60gPro­te­in: 27gFett: 35g
Hast du die­ses Rezept aus­pro­biert?Tei­le es mit mir direkt in den Kom­men­ta­ren oder auf Insta­gram in dem du mich mar­kierst @reiseschmaus.de oder den Hash­tag #rei­se­schmaus verwendest.

Weitere Gnocchi Rezepte 

Rezept für meine Gnocchi Pfanne speichern! 

Gnocchi Pfanne mit Hackfleisch Rezept Pin

Werbehinweis für Links mit Sternchen (*): 

In die­sem Arti­kel ver­wen­de ich Affi­lia­te-Links, die mir eine klei­ne Pro­vi­si­on ein­brin­gen, wenn du Pro­duk­te dar­über kaufst. Dies ermög­licht mir die­sen Blog zu betrei­ben. Für Dich ent­ste­hen dabei kei­ne Mehr­kos­ten und alle ver­link­ten Arti­kel sind von mir für gut befun­den wor­den.
Dan­ke für dei­ne Unterstützung! 

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Rezept Bewertung