Nudeln mit Pilzen vegan
HAUPTGERICHTE,  Rezepte,  VEGAN

Nudeln mit Pilzen — Vegan, einfach und schnell!

Anzei­ge | Die­ser Bei­trag ent­stand in Zusam­men­ar­beit mit Andro­na­co.

Heu­te war­tet ein ein­fa­ches und extrem schnel­les Rezept auf Dich. Das Nudel Rezept, wel­ches ich Dir in die­sem Bei­trag näher vor­stel­len wer­de, gelingt Dir in nur 20 Minu­ten und ist daher per­fekt für ein schnel­les Abend­essen. Ich sel­ber bin ein gro­ßer Nudeln mit Pil­zen Fan, weil die Rezep­te zum einen rich­tig gut schme­cken und zum ande­ren auch mal schnell nach Fei­er­abend zube­rei­tet sind. Die Pil­ze wer­den in Öl und Knob­lauch ange­bra­ten und bekom­men dadurch einen tol­len aro­ma­ti­schen Geschmack! 

Nudeln mit Pilzen vegan

Original italienische Lebensmittel 

Wie der Name Nudeln mit Pil­zen schon ver­rät, han­delt es sich hier­mit natür­lich um ein ita­lie­ni­sches Pas­ta Rezept. Ich glau­be, wenn ich sage, dass die Nudeln aus Ita­li­en am bes­ten schme­cken, sind wir uns einig, oder? Daher bin ich froh, dir gemein­sam mit dem Online-Shop Andro­na­co heu­te die­ses Rezept vor­stel­len zu dür­fen. Bevor wir aber nun zu den ver­wen­de­ten Pro­duk­ten kom­men, wür­de ich dir ger­ne noch etwas zu der Fir­ma Andro­na­co erzäh­len. Der Andro­na­co Shop ist auf ori­gi­nal ita­lie­ni­sche Lebens­mit­tel und Wei­ne spe­zia­li­siert. Du fin­dest dort eine gro­ße Aus­wahl an unter­schied­li­chen ita­lie­ni­schen Spe­zia­li­tä­ten, Wei­nen, Oli­ven­öl und vie­lem mehr. Wenn du also auf der Suche, nach abwechs­lungs­rei­chen ita­lie­ni­schen Lebens­mit­teln bist, kann ich dir Fir­ma Andro­na­co sehr ans Herz legen. 

Andronaco original italienische Lebensmittel

Andro­na­co hat mir bei die­sem Rezept die wesent­li­chen Zuta­ten (Oli­ven­öl, Band­nu­deln und auch die getrock­ne­ten Stein­pil­ze) zur Ver­fü­gung gestellt. Beson­ders posi­tiv über­rascht haben mich die Pepe­ro­ni-Band­nu­deln mit ihrem tol­len und leicht schar­fen Geschmack. Das hat dem Pas­ta Rezept eine gewis­se Schär­fe ver­lie­hen, was ich per­sön­lich sehr mag. Wenn Du also Lust hast, dann schau ger­ne mal bei dem Online-Shop von Andro­na­co vor­bei und stö­ber durch das umfang­rei­che Sor­ti­ment. Ab einem Bestell­wert von 60,- € ist der Ver­sand sogar gratis! 

Nudeln mit Pilzen — schnelles veganes Rezept

Wie ich bereits oben kurz zu Beginn erwähnt habe, han­delt es sich hier um ein schnel­les Nudeln mit Pil­zen Rezept, wel­ches ich ger­ne unter der Woche zube­rei­te, wenn man am Abend mal nicht so viel Zeit hat. Das Pas­ta Rezept ist näm­lich in nur 20 Minu­ten zube­rei­tet und du benö­tigst nur weni­ge Zuta­ten. Außer­dem über­zeugt es mit einer cre­mi­gen Pilz­so­ße! Ich habe bei die­sem Rezept getrock­ne­te Stein­pil­ze ver­wen­det, du kannst aber natür­lich auch nor­ma­le Cham­pi­gnons ver­wen­den. Ich per­sön­lich fin­de näm­lich den Geschmack bei Stein­pil­zen intensiver! 

Dieses Nudel Rezept mit Pilzen ist: 

  • Vegan
  • Schnell und ein­fach in der Zubereitung 
  • Milch­frei
  • ein Muss für alle Pilz Liebhaber! 
  • Unglaub­lich cremig 
  • das per­fek­te Abendessen! 
Nudel Rezept mit Pilzen vegan

Mögliche Rezept-Variationen

Du kannst bei die­sem Nudeln mit Pil­zen Rezept natür­lich die Zuta­ten ganz nach dei­nen per­sön­li­chen Vor­lie­ben aus­tau­schen. Damit du einen bes­se­ren Über­blick dar­über bekommst, habe ich für dich ein paar Vor­schlä­ge zusammengefasst: 

  • Die Ver­wen­dung dei­ner Lieb­lings-Pas­ta
    Du kannst bei die­sem Pas­ta Rezept natür­lich jede Art von Nudeln ver­wen­den. Fus­il­li, Pen­ne, Spa­ghet­ti und vie­le ande­re Sor­ten, eig­nen sich natür­lich auch her­vor­ra­gend für das Rezept. 

  • Ver­wen­de dei­ne Lieb­lings-Pil­ze
    Ganz egal ob Cham­pi­gnons, Stein­pil­ze oder ganz ande­re Pil­ze. Du kannst bei die­sem Nudel Rezept jede Art von Pil­zen ver­wen­den! Viel­leicht hast du ja sogar noch wel­che zu Hau­se im Kühlschrank. 

  • Damit dei­ne Pas­ta noch cre­mi­ger ist
    Dafür kannst du ein­fach ein wenig Cas­hew-But­ter hin­zu­fü­gen. Dadurch wird dei­ne Soße noch cremiger! 

Jetzt aber wün­sche ich dir ganz viel Spaß mit die­sem Nudel Rezept und hof­fe, dass dir das Gericht genau­so gut schmeckt wie mir! Ver­ra­te mir ger­ne in den Kom­men­ta­ren, wie dir das Rezept geschmeckt hat. Ich freue mich auf dein Feed­back und viel Spaß beim Kochen! 

Nudeln mit Pilzen vegan

Nudeln mit Pilzen

Ein ein­fa­ches vega­nes Nudel Rezept mit getrock­ne­ten Stein­pil­zen, wel­ches im Hand­um­dre­hen zube­rei­tet ist und wirk­lich lecker schmeckt! 
No ratings yet
Rezept drucken Für spä­ter speichern Bewerten
Gericht: Haupt­ge­richt
Land & Regi­on: Deutsch
Key­word: Nudeln mit Pil­zen, Pas­ta Rezept, Vega­nes Rezept
Vor­be­rei­tungs­zeit: 5 Minu­ten
Zube­rei­tungs­zeit: 15 Minu­ten
Por­tio­nen: 2
Kalo­rien: 740kcal
cshow

Zutaten

Zubereitung

  • Als Ers­tes einen gro­ßen Topf mit Was­ser fül­len und die Band­nu­deln nach der Packungs­an­lei­tung zube­rei­ten. Die meis­tens Nudeln brau­chen unge­fähr 10 Minu­ten, bei kochen­dem Wasser. 
  • Wäh­rend­des­sen die Zwie­bel in klei­ne Stü­cke schnei­den und den Knob­lauch fein hacken. Eine gro­ße Pfan­ne mit dem Oli­ven­öl erhit­zen und die Zwie­bel hin­zu­ge­ben und für unge­fähr 3 Minu­ten anbra­ten. Danach die getrock­ne­ten Stein­pil­ze und den Knob­lauch hin­zu­ge­ben. Alles zusam­men für wei­te­re 5 Minu­ten anbraten. 
  • Danach mit der pflanz­li­chen Sah­ne und der Gemü­se­brü­he ablö­schen. Außer­dem die Gewür­ze und die Hefe­flo­cken hin­zu­ge­ben und alles für unge­fähr 8 Minu­ten köcheln lassen. 
  • Die Band­nu­deln auf einen Tel­ler geben und die zube­rei­te­te Pilz­so­ße dar­über ver­tei­len. Anschlie­ßend Peter­si­lie dar­über ver­streu­en und servieren! 

Meine Empfehlung

Gesun­de und bewuss­te Ernäh­rung mit YFood.

cshow

Nährwerte pro Portion

Calo­ries: 740kcal | Car­bo­hy­dra­tes: 92g | Pro­te­in: 30g | Fat: 22g
Du hast die­ses Rezept aus­pro­biert?Tei­le es mit mir auf Insta­gram in dem du mich mar­kierst @Reiseschmaus.de oder den Hash­tag #rei­se­schmaus verwendest.

Du bist auf der Suche nach wei­te­ren tol­len vega­nen Rezep­ten? Dann schau doch ger­ne mal bei den fol­gen­den Rezep­ten vor­bei und lass dich inspirieren: 

Nudeln mit Pilzen für später pinnen! 

Rezept Pin Nudeln mit Pilzen

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Recipe Rating