Gnocchi Rezepte Einfach Schnell
Rezepte

Die besten Gnocchi Rezepte [einfach und schnell]

In die­sem Bei­trag fin­dest du mei­ne bes­ten Gnoc­chi Rezep­te von mei­nem Blog, die durch einen lecke­ren Geschmack über­zeu­gen und ver­dammt ein­fach in der Zube­rei­tung sind. Über­zeu­ge dich selbst von mei­nen Gnoc­chi Rezeptideen! 

Gnocchi Rezepte Einfach Schnell

Schnelle Gnocchi Rezepte für jeden Tag 

Jeder von uns möch­te manch­mal nicht unbe­dingt lan­ge in der Küche ste­hen und daher sind mei­ne Gnoc­chi Rezep­te in die­sem Bei­trag per­fekt für ein schnel­les Mit­tag- oder Abend­essen. Du brauchst für alle Rezep­te maxi­mal 15 bis 30 Minu­ten und wirst mit einem lecke­ren Geschmack belohnt. Klingt das nicht gut?

Hier kommen die besten Rezepte mit Gnocchi 

Jetzt freue ich mich, dir mei­ne bes­ten und schnells­ten Rezep­te mit Gnoc­chi vor­zu­stel­len. Ich bin daher gespannt, wie dir mei­ne Gnoc­chi Gerich­te gefal­len und wün­sche dir ganz viel Spaß damit! 

Baked Feta Gnocchi Rezept Einfach Schnell

1. Baked Feta Gnocchi

Ich glau­be, wir alle lie­ben ein­fa­che und schnel­le Rezep­te, die per­fekt für nach dem Fei­er­abend oder für die Mit­tags­pau­se geeig­net sind. Des­halb soll­test du unbe­dingt mei­ne Baked Feta Gnoc­chi aus­pro­bie­ren, die dir in gera­de ein­mal nur 15 Minu­ten gelin­gen. Durch den Feta bei die­sem Gnoc­chi Rezept wird das Gericht rich­tig cremig! 

Gnocchi Pfanne mit Hackfleisch

2. Gnocchi Pfanne mit Hackfleisch

Mei­ne ein­fa­che und schnel­le Gnoc­chi Pfan­ne gelingt dir in nur 20 Minu­ten und über­zeugt durch einen cre­mig-lecke­ren Geschmack. Mit nur weni­gen Zuta­ten berei­test du dir ein schnel­les Gnoc­chi Gericht zu, wel­ches garan­tiert der gan­zen Fami­lie schmeckt. 

Gnocchi Auflauf mit Tomate und Mozzarella

3. Gnocchi Auflauf mit Tomate und Mozzarella

Mein ein­fa­cher vege­ta­ri­sche Gnoc­chi Auf­lauf schmeckt super lecker und ist in nur 20 Minu­ten zube­rei­tet. Wenn es nach dem Fei­er­abend mal schnell gehen muss oder man nicht lan­ge in der Küche ste­hen möch­te, ist die­ser Gnoc­chi Auf­lauf mit Toma­te und Moz­za­rel­la das per­fek­te Gericht! Pro­bie­re ihn also unbe­dingt mal aus. 

Gnocchi Rezept mit Lauch und Speck

4. Cremige Gnocchi mit Lauch und Speck

Bei die­sem ein­fach und schnel­len Rezept han­delt es sich um ein Gnoc­chi Rezept in einer cre­mi­gen Sah­ne­so­ße mit Par­me­san, Lauch und Speck. Das Gnoc­chi Gericht gelingt dir in unter 30 Minu­ten und über­zeugt durch einen fan­tas­ti­schen Geschmack. 

Gnocchi Pfanne mit Pilzen

5. Gnocchi Pfanne mit Pilzen

Gnoc­chi in Kom­bi­na­ti­on mit Pil­zen ist ein­fach lecker und daher mag ich auch mei­ne Gnoc­chi Pfan­ne mit Pil­zen so ver­dammt ger­ne. Das Gnoc­chi Rezept ist per­fekt für ein schnel­les Mit­tag- oder Abend­essen und außer­dem wird alles in einer Pfan­ne zube­rei­tet. Du machst also auch nicht viel dre­ckig und das ist doch immer etwas Gutes. Wor­auf war­test du also noch? Pro­bie­re das Rezept ger­ne direkt aus. 


Ich hof­fe, dass dir mei­ne ver­schie­de­nen Gnoc­chi Rezep­te sehr gute Inspi­ra­tio­nen für dein nächs­ten Essen geben konn­ten und du hier das pas­sen­de Rezept findest. 

Du kannst natür­lich ger­ne auch ein Foto von dei­ner Zube­rei­tung machen und dein zube­rei­te­tes Gnoc­chi Rezept auf Insta­gram pos­ten. Ver­lin­ke mich ger­ne mit @reiseschmaus.de oder dem Hash­tag #rei­se­schmaus, damit ich dei­nen Bei­trag sehen kann und ihn nicht verpasse. 

Hier fin­dest du jetzt das Rezept für mei­ne schnel­le Gnoc­chi Pfan­ne mit Hack­fleisch. Die ande­ren Gnoc­chi Gerich­te sind oben mit einem Klick auf den Titel oder auf das Bild verlinkt. 

Einfache Gnocchi Pfanne mit Hackfleisch

Die besten Gnocchi Rezepte

Hier fin­dest du die bes­ten Gnoc­chi Rezep­te, die ein­fach in der Zube­rei­tung sind und schnell gelingen. 
5 von 2 Bewertungen

Ster­ne ankli­cken zum Bewerten. 

Vor­be­rei­tung 5 Minu­ten
Zube­rei­tung 15 Minu­ten
Gericht Haupt­ge­richt
Küche Deutsch
Por­tio­nen 4
Kalo­rien 680 kcal

Kochutensilien

Zutaten
  

Anleitungen

  • Zwie­bel fein wür­feln und die Papri­ka in klei­ne Stü­cke schnei­den. Knob­lauch fein hacken.
  • Etwas Öl in einer Pfan­ne erhit­zen und die Gnoc­chi kurz anbra­ten. Dann zur Sei­te stellen.
  • In der­sel­ben Pfan­ne das Hack­fleisch krü­me­lig anbra­ten und mit dem Hack­fleisch Gewürz würzen. 
  • Zwie­bel und Knob­lauch nach kur­zer Zeit mit dazu­ge­ben und wei­ter anbra­ten. Kur­ze Zeit spä­ter die Papri­ka für 5 Minu­ten eben­falls mit anbraten.
  • Dann die Sah­ne, Frisch­kä­se und pas­sier­ten Toma­ten dazu­ge­ben. Mit ita­lie­ni­schen Kräu­tern wür­zen. Alles für 5 Minu­ten köcheln lassen.
  • Zum Schluss die Gnoc­chi dazu­ge­ben. Noch­mal kurz köcheln las­sen und abschmecken.

Notizen

  • Alle wei­te­ren Gnoc­chi Rezep­te fin­dest du oben im Bei­trag verlinkt

Nährwerte

Kalo­rien: 680kcalKoh­len­hy­dra­te: 60gPro­te­in: 27gFett: 35g
Hast du die­ses Rezept aus­pro­biert?Tei­le es mit mir direkt in den Kom­men­ta­ren oder auf Insta­gram in dem du mich mar­kierst @reiseschmaus.de oder den Hash­tag #rei­se­schmaus verwendest.

Werbehinweis für Links mit Sternchen (*): 

In die­sem Arti­kel ver­wen­de ich Affi­lia­te-Links, die mir eine klei­ne Pro­vi­si­on ein­brin­gen, wenn du Pro­duk­te dar­über kaufst. Dies ermög­licht mir die­sen Blog zu betrei­ben. Für Dich ent­ste­hen dabei kei­ne Mehr­kos­ten und alle ver­link­ten Arti­kel sind von mir für gut befun­den wor­den.
Dan­ke für dei­ne Unterstützung! 

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Rezept Bewertung